Unsere Idee

Portion Gänsebraten mit Beilagen für 1 Person

Wenn’s allen schmeckt, sind alle glücklich.

Freuen Sie sich auf den Gourmet Gänsebraten in Restaurant-Qualität. Nur noch kurz erwärmen, und der Genuss ist perfekt.

Damit es an Weihnachten allen schmeckt, koche ich, Uwe Heymann, zusammen mit meinen Köchen ihren Braten. 

Damals war es für meine Eltern selbstverständlich, dass sie alles, was die Familie zum Leben brauchte, selbst im riesigen Gemüsegarten anbauten. Und die Weihnachtsgans kam von einem Landwirt in der Nähe, den wir persönlich kannten.

Im Grunde hat sich daran bis heute nicht viel verändert. Beste Lebensmittel sind das A und O in unserer Küche. Sie stammen ausschließlich von Landwirten, die ihre Höfe noch traditionell und nachhaltig bewirtschaften und Weihnachtsgänse artgerecht halten.

Und auch die Rezepte von meiner Mutter Ruth – von allen immer Oma Ruth genannt – inspirieren unsere Küche nach wie vor. Heimat ist eine Zutat, die durch nichts zu ersetzen ist.

 

Lust auf mehr Genuss aus Holstein?